Chang Mai – „Royal Chiang Mai Golf Club“

Der Royal Chiang Mai Golfplatz wurde von Peter Thompson, fünfmaliger British Open Champion, entworfen. Das Design erinnert an einen traditionellen British Parkland Course mit einigen interessanten Links. Der Platz ist stark von Bäumen gesäumt und Wasserhindernisse sind an fast jedem Loch im Spiel. Das „Rough“ entspricht der Bedeutung des Wortes.

18 Loch, par 72 (6969 Yards)

Von den hinteren „blauen“ Abschlägen misst der Kurs über 7.200 Yards und kann eine strenge Prüfung sein, aber von den „weißen“ T-Stücken der Männer ist der Kurs angenehm und entspannend. Bunker benutzen lokalen Sand vom Mae Ping Fluss. Die Greens sind Tiff Dwarf Bermuda mit Bermuda 419 und Zoysia Fairways. Der Platz verfügt über eine Driving Range und zwei Putting- und Chipping-Greens.